Anzeige
Home » Events » 

Fischer & Jung: Ladies Night - Ganz oder gar nicht

Kultur, Kleinkunst

Fischer & Jung: Ladies Night - Ganz oder gar nicht
Fischer & Jung: Ladies Night - Ganz oder gar nicht

FISCHER & JUNGs - LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht
„Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nichtsehen.“

Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum.Sie brauchen dringend Geld.Herbert erzählt, dass seine Frau zu den schon seit Wochen ausverkauften Chippendalesgeht. Da kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee.

Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Glatzeund Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben.

Ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung,Mut und Größenwahn.

Bleibt am Ende nur die Frage:
Ganz oder gar nicht?!

Freuen Sie sich auf Fischer & Jung’s LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht.Bisher über 500.000 begeisterte Zuschauer!
„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!“ (WAZ)
„Spot an für sechs Sexbomben!“ (RN)
„Hüllenlose Sahnehäubchen“ (Kölner Stadtanzeiger)

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.