Anzeige
Home » Events » 

Hool - Niedersächsische Staatstheater Hannover

Hool - Niedersächsische Staatstheater Hannover
Hool - Niedersächsische Staatstheater Hannover

Heiko ist Hool. Die Frage nach dem »Warum« hat er nie gestellt. Absolut sicher ist er sich nur, dass er auf keinen Fall so leben will wie seine Familie. Unter der Führung seines Onkels Axel und stets begleitet von seinen Jugendfreunden, ist für Heiko die Radikalität, mit der er für seinen Verein Hannover 96 kämpft, das einzige Lebenselixier. Zu dieser Familie gehört er; unter den bunten Fahnen seines Vereins ist er Teil einer kraftvollen Gemeinschaft, für die er kämpfen und an die er glauben kann. Angst vor Verletzungen hat er schon lange nicht mehr. In Gefahr gerät Heiko, als die Gruppe um ihn sich aufzulösen beginnt. Denn im Gegensatz zu ihm, der an einen Ausstieg keinen Gedanken verschwendet, verlassen seine Freunde nach und nach die Szene. Für sie gibt es mittlerweile Wichtigeres als den Adrenalinrausch bei den Matches im Wald. Und dennoch, Heiko zieht wieder in den Kampf.
Regie Lars-Ole Walburg + Bühne Robert Schweer + Kostüme Nina Gundlach + Musik Matthias Meyer + Dramaturgie Kerstin Behrens Mit Nicola Fritzen, Philippe Goos, Carolin Haupt, Daniel Nerlich, Sebastian Weiss

heute, 19:30 UhrHANNOVERTickets ab EUR 18,50
Trennstrich
Fr, 26.01.2018, 19:30 UhrHANNOVERTickets ab EUR 25,10

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Anzeige

Teilen