Anzeige
Home » Events » 

Julia Neigel – Akustisch 2021

Konzerte, Rock & Pop

Julia Neigel – Akustisch 2021
Julia Neigel – Akustisch 2021

Die deutsche Ausnahmesängerin Julia Neigel meldet sich nach 9 Jahre Pause mit einem Paukenschlag zurück. Das am 21.8 erschienene neue Album „Ehrensache“ stieg gleich auf Platz 13 der Deutschen Album Charts ein. Großartig, Rockig, Dynamisch, Powerful, Abwechslungsreich, Zeitgemäß – so die Schlagworte der Kritiker.

Eigentlich war eine Tour zum neuen Album geplant, doch Corona machte einen Strich durch die Planungen.

Übrig geblieben ist 2020 nur die Release-Show zum neuen Album auf den Dresdner Jazztagen. Dort wurde auch das Live-Video zu neuen Single aufgenommen. Da 2021 ebenfalls nur “corona-konforme” Live-Konzerte möglich sein werden, hat sie ihre Show kurzerhand abgespeckt und für ein Akustik Set arrangiert.

Ihre neue Band strotzt vor Kraft und Spielfreude. Bringt ihre Klassiker wie “Sehnsucht”, “Die Seele brennt” oder ”Schatten ander Wand”, mit viel Druck und Leidenschaft auf die Bühne. Eine großartige Show mit einer der besten Rocksängerinnen Deutschlands.

Julia ist u.a. auch die neue Sängerin bei der Ostrock-Legende „Silly“ und auch Teil der Rock-Legenden Tour.

Line Up – Akustik Show:
Uwe Fischer Gitarre (u.a. Maschine – Dieter Birr, Kim Fischer)
Dennis Hormes Gitarre (u.a.The Boss Hoss)
Rainer Scheithauer Keyboard (u.a. Grönemeyer)

Für Peter Maffay ist sie "die beste deutsche Sängerin" und für Udo Lindenberg eine "außerirdische Erscheinung" . Der deutsche Rolling Stone kürte Julia Neigel, die mit einem Stimmumfang von mehr als drei Oktaven gesegnet ist, sogar mehrfach zur "besten Sängerin national".

Mehrfache Echo-Nominierungen in den Kategorien „Bester Live Act“, „Bestes Album“, „Bestes Video“, machen den Stellenwert von Julia Neigel deutlich!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.