Anzeige
Home » Events » 

Clueso

Konzerte, Rock & Pop

Clueso
Clueso

Vor fünf Jahren hat Clueso einen „Neuanfang“ gewagt, der zwei Nummer-eins-Alben und eineausverkaufte Hallentour mit über 100.000 Zuschauern mit sich brachte.

Clueso ist ein unermüdlicher musikalischer Forscher, der viel wagt, ohne dabei seine künstlerischeSignatur zu verlieren. Mit fünf Singles hat er 2020 eine neue Schaffensphase eingeleitet und sichstilistisch maximal geöffnet. Die strahlenden Songs ziehen völlig andere Ebenen ein, ohne dass derPop verloren geht. Dafür hat er mit Produzenten und Songwritern in den unterschiedlichsten Studiosüberall in Deutschland zusammengearbeitet. Seine erste Single in diesem Jahr zeigt, dass Clueso esmindestens genauso gut alleine kann. „Leider Berlin“ hat er selbst produziert und daheim in Erfurtaufgenommen.

Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten – die Konzerte von Clueso sind ein großartigesLive-Erlebnis, das Fans aus allen Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schonvier Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso neben seinen traditionellen Weihnachtskonzerten inErfurt nur selten zu sehen. Anfang 2022 ist es endlich wieder Zeit für Clueso mit seiner Band auf dengroßen Bühnen zu stehen und neben seinen Klassikern auch neue Songs live vorzustellen.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.