Anzeige
Home » Events » 

Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER

Musical & Show, Show

Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER
Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER

Der Zauberer der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“ im MAGIC COMEDY DINNER

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Comedian und Zauberer Kalibo würzt ein erlesenes Menü in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

WORLD of DINNER präsentiert den brillanten Zauberkünstler aus der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“, der sich selbst als „Erstauner“ bezeichnet, im MAGIC COMEDY DINNER.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller humorvoller Überraschungen und verblüffender Kunststücke: „Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen“, sagt Kai Borchers, alias Kalibo. Ständig präsentiert er neue Ideen und Zaubereien, um seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum zu entführen. Die Gäste schauen zu oder werden Teil einer Show, in der nichts ist, wie es scheint. Aber alles ist möglich!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.