Anzeige
Home » Events » 

St. Pauli Biertour - Bier und Stadtteil in einer Tour

Freizeit

St. Pauli Biertour - Bier und Stadtteil in einer Tour
St. Pauli Biertour - Bier und Stadtteil in einer Tour

lecker, lecker Bier und dazu ganz viele Infos über St. Pauli

Hamburg war einst als Brauhaus der Hanse berühmt. Über 500 Braustätten gab es. Schon immer besonders viel Bier wurde bei uns im Vergnügungsviertel Sankt Pauli getrunken. In den 1980er Jahren allerdings gab es in den Kneipen fast überall das gleiche Angebot an industriell hergestellten Bieren. Das hat sich mittlerweile geändert.

Kommt mit uns auf St. Pauli Biertour! Wir zeigen Euch die angesagten neuen Craftbier-Hotspots wie das ÜberQuell und urige alte Bierkneipen wie die Musikbar Eldorado. Dazu gibt es natürlich viele Infos rund um das Thema Bier und natürlich auch reichlich zu probieren.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.