Anzeige
Home » Events » 

Comedy Daddies - Florian Simbeck & Jochen Pran

Humor, Comedy

Comedy Daddies - Florian Simbeck & Jochen Pran
Comedy Daddies - Florian Simbeck & Jochen Pran

An alle Wickler, Stiller, Kinderwagenschieber, Fläschenwarmhalter, Breikocher, Spielplatzgeher, Schnullersucher und Hausaufgabenhelfer. Diese Show ist für euch! Für alle die Eltern sind, es werden oder werden wollen.
Florian Simbeck & Jochen Prang nennen das Kind beim Namen. Ungeschönt und erfrischend ehrlich sprechen sie in ihrer Stand-up Comedy das aus, was viele Eltern nicht zu denken wagen.

Wer sind die beiden Vögel?

“Ursprünglich wollte ich eigentlich nur die Frau, die wollte dann die Kinder und die Kinder dann den Hund!” Treffender kann man den Wandel vom Bunnychecker zum Daddy nicht umschreiben als Florian Simbeck das in diesem kleinen Satz tut. Früher war er der Schrecken der Deutschlehrer, schlug Grammatik und Bürgerlichkeit knallhart in die Flucht als Teil des Comedy Duos Erkan & Stefan. Wenige Jahre später schon wendete sich das Blatt und das Schicksal schlug hart zurück. Denn mittlerweile ist Florian Simbeck Vater von 2 Kindern mit Pubertätshintergrund. Er nimmt es mit Humor! Was bleibt einem auch sonst übrig.

Und dann ist da noch Jochen Prang. Der hat noch keine Ahnung was auf ihn zukommt, aber das Ticket für den Pubertätsexpress bereits gebucht. Vor einem Jahr kam seine erste Tochter zur Welt oder wie Jochen scherzhaft auf der Bühne sagt: “Das erste Haustier, das mich überlebt”. Er ist noch mittendrin im Wunder. Das erste Mal krabbeln, die ersten Worte, all diese tollen Erlebnisse packt er in superlustige Storys und bringt sie auf die Bühne. Aber erfahrene Eltern wissen: nach Wunder kommt wundern und wundern wird sich Jochen Prang sicher bald über den Dickkopf seiner Tochter und all die schrägen Dinge die das Vatersein mit sich bringt.

Die lustigste Show zum Thema Kinder! Zwei Daddies reden Klartext! Ein Abend den ihr so schnell nicht vergessen werdet, also bucht den Babysitter, macht euch schick und lasst uns über unsere Kinder lachen!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.