Anzeige
Home » Events » 

Kamchatka - Strange Within - Dusthead

Konzerte, Hard & Heavy

Kamchatka - Strange Within - Dusthead
Kamchatka - Strange Within - Dusthead

-KAMCHATKA-

Wo Kamchatka auftreten brennt die Luft!Grundzutaten für das exzellente Destillat waren damals wie heute: Stoner-, Hard-, 70’s-, Retro- und Psychedelic-Rock mit einem kräftigen Schuss Blues. Dieses Gebräu servieren die Skandinavier Anhängern von Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Tool oder Soundgarden mal als kompaktes und rifflastiges Gitarrenbrett, mal als ausufernde Instrumentalorgie mit Soloausritten. Im November 2019 wurde das bislang 7. Album der Band, "Hoodoo Lightning", veröffentlicht Und die Band hat nichts von ihrer Spielfreude verloren über die Jahre.

-STRANGE WITHIN-

Es seit einigen Jahren junge Bands, die gänzlich in der guten, alten Tradition des Rock'n'Roll' stehen. Bands wie: Rival Sons, Greta van Fleet oder Royal Bloodgehören zu dieser neuen Generation, in deren Phalanx sich auch - STRANGE WITHIN - einreiht. Hier treffen The Doors auf Led Zeppelin und Black Sabbath, die zusammen mit Social Distortion Backstage eine Party feiern. So klingen STRANGE WITHIN nach einem ganz eigenständigen Sound, der alles andere als Retro daherkommt.

-DUSTHEAD-

Wenn Quentin Tarantino mit Angus Young und Iggy Pop ein Musikprojekt hätte, könnte das Ergebnis ziemlich genau so klingen wie Dusthead: Staubtrocken, wüstenheiß, auf den Punkt gespielt mit der Durchschlagskraft einer Adrenalinspritze mitten ins Herz. Dusthead zelebrieren den Seventies-Sound mit allem was die 60er, 70er, 80er und 90er so hergeben: Rock, Metal, Alternative, Punk und eiskaltem Bier.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.