Anzeige
Home » Events » 

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour - Hafenkante Hamburg Touren

Freizeit

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour - Hafenkante Hamburg Touren
Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Kieztour - Hafenkante Hamburg Touren

DIE KIEZ-KAPITÄN REEPERBAHN KIEZTOUR DURCH ST. PAULI

Moin! Ich bin Jens, Euer Kiez-Kapitän für die Große Reeperbahn Tour durch die Geschichte von St. Pauli. Seit 2012 bin ich als Tourguide unterwegs für Euch auf den beliebten Führungen über die Reeperbahn und durch Hamburg. Und seit 1982 als kleiner "Butscher" auf St. Pauli zwischen Astra-Kisten, Hafenstraße und Millerntorstadion.

DIE GESCHICHTE VON ST. PAULI UND DER REEPERBAHN ENTDECKEN

Auf den Kiez-Kapitän Reeperbahn Führungen gibt es alles rund um die Geschichte des Hamburger Bergs, die Herbertstraße und Prostitution auf St. Pauli, Dänen in Altona, die Kult-Kneipe "Zur Ritze" und die Bandenkriege in den 1980er Jahren, Hans Albers, die Beatles in der Großen Freiheit, Freddy Quinn und das "Großstadtrevier" der Davidwache.

DIE PERSÖNLICHEN FÜHRUNGEN IN KLEINEN GRUPPEN
Lasst Euch von mir unterhaltsam durch die Geschichte der Reeperbahn lotsen. Mit vielen großen und kleinen Kiez-Geschichten aus erster Hand!

Ihr könnt mich auch im "Großstadtrevier", bei "Notruf Hafenkante" und vielen weiteren Serien im Fernsehen sehen! Und im Kinofilm "Der Goldene Handschuh" von Fatih Akin.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.