Anzeige
Home » Events » 

Rotlicht Reeperbahn Tour - Kiezjungs

Freizeit

Rotlicht Reeperbahn Tour - Kiezjungs
Rotlicht Reeperbahn Tour - Kiezjungs

Einblicke in das weltberühmte Rotlichtquartier von St. Pauli.Erfahren Sie alles über die käufliche Liebe und die Sexgeheimnisse von St. Pauli.

Auf dieser Kieztour zeigen wir Euch das weltberühmte Rotlichtquartier von St. Pauli. All seine Facetten und die Gassen, Läden, Bars und Clubs. Es geht um die Geschichte, die aktuelle Entwicklung, dazu viele Tipps und einen besseren Einblick in das besondere "Nacktleben" von St.Pauli.Auf der Rotlicht Tour der Kiezjungs geht es nur und ausdrücklich um das horizontale Gewerbe, seine Geschichte und Geschäfte auf St. Pauli. Fast 30 Jahre lang war dieses Quartier der weltgrößte Rotlichtbezirk und so viele Jahrzehnte hinterlassen ihre Spuren. Entdeckt mit uns die Lost Places, die diese Geschichte noch erzählen können. Besucht mit uns Läden, in die Ihr nie reingehen würdet und lasst Euch von uns erzählen, warum das alles nur hier möglich war.

2 Stunden Kieztour durch das Rotlichtviertel von St. PauliHighlights:

• 2 Stunden Kieztour durch das Rotlichtviertel von St. Pauli• Welche Ludengangs gab es und gibt es sie noch heute?• Warum gab es die Kiezkriege und gibt es sie heute noch?• Was verdient eine Hure und wer verdient mit?• Blick in die Herbertstrasse• Besuch eines S/M Underground Clubs• Besuch in einem alten Bordell inkl. 1 Kiezschnaps

Ab 18 Jahre! Die Tour ist für Frauen und Männer.Der Wirt des Underground Clubs erwartet die Bestellung eines Getränks.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.