Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Sender speichern

Sonstiges - Sender speichern

So, 12.06.2016, 12:06 Uhr von Fulgor
Hallo,

vielen Dank für eure Seite, an der mir etliches gefällt.

Nun hätte ich noch eine Frage. Es gib ja die Möglichkeit die von mir bevorzugten Seiten von dem Hauptfenster "Verfügbare Sender" in das linke Fenster "Ausgewählte Sender" zu verschieben und mir dies anschließend als PDF-Datei herunterzuladen.

Sobald ich die Seite verlasse und anschließend wieder mit meinem Account aufrufe sind die Programme wieder alle im Hauptfenster. Ich muss sie dann erneut verschieben.

Wie kann ich die ins linke Fenster veschobenen Programme sichern? Es ist schon nervig jeden Tag wieder aufs neue die Sender zu verschieben und mich interessieren bestimmte Sender nie (MTV, Viva, Premiere).

Vielen Dank.

Mit freudlichem Gruß

Fulgor
Trennlinie
Mo, 13.06.2016, 12:18 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Fulgor,

vielen Dank für das Kompliment. Das Speichern der PDF-Export-Sender steht bereits auf unserer Todo-Liste. Bei dem nächsten größeren Update der Website werden wir dieses Feature realisieren. Ich kann nur noch nicht sagen, wann dies sein wird. Falls du noch weitere Ideen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.