Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Fernsehsender werden nicht gespeichert

teXXas Website - Fernsehsender werden nicht gespeichert

Sa, 20.08.2016, 14:23 Uhr von Nina851986
Hallo an alle,

seit einer Neuinstallation von texxas (wegen Windows-Update) habe ich Probleme mit der Speicherung der Sender.

Wenn ich texxas öffne erscheinen nur die Hauptsender. Die Regionalsender, Spartensender, Digitalsender, Nachrichtensener und die Sender für Östereich (Servus TV) muss ich nach jedem mal schließen wieder neu auswählen.

Das nervt jedes mal.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Sender auf Dauer zu speichern, sodass sie auch nach dem schließen des Programms automatisch angezeigt werden?

Vielen Dank.
Trennlinie
Mo, 22.08.2016, 16:34 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Nina,

Das hört sich nach einen Windows-10-Rechte-Problem an. Bitte versuche noch einmal eine komplette Neu-Installation und führe folgende Schritte aus:

1. Beende texxas
2. Deinstalliere texxas
3. Öffne ein Shell-Eingabefenster mittels Windows-Taste + R
4. Trage in das Shell-Eingabefenster bitte folgende Zeichenkombination ein und bestätige mit Klick auf "OK": "shell:Local AppData"
5. Wechsle bitte in den Ordner "VirtualStore\Program Files\teXXas\". Falls du ein 64-Bit-Windows verwendest, wechsle bitte in den Ordner "VirtualStore\Program Files (x86)\teXXas\"
6. Falls sich in dem Ordner Dateien oder Unterordner befinden, lösche diese bitte.
7. Lade dir die aktuelle Setup-Datei von unserem Server: Download
8. Starte eine frische Installation.
9. Fertig

Nun sollte es wieder funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
So, 25.09.2016, 12:07 Uhr von Max Müller
Dasselbe Problem habe ich auch seit ich win10 verwende. Mit allen Versionen von texxas und Win10, auf verschiedenen PC. Die vorgeschlagene Lösung klappt bei mir nicht! Nur win10 macht diesen Fehler.
Vielleicht hat jemand Durchblick!
mfg
mm

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.