Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Di, 17.04.2018 von Nordseelicht

TV | Hebammen im Einsatz
Absolut überflüssig 1 Stern

Was denn noch ? Wer bitte möchte diesen soooo intimsten, glücklichsten Augenblick mit der ... mehr

So, 08.04.2018 von 8martin

TV | Augustinus
Suche nach der Wahrheit4 Sterne

Ein solide gemachtes Biopic des großen Kirchenlehrers, das wegen zweierlei Dingen bemerkenswert ... mehr

Sa, 31.03.2018 von isbn1

TV | das aktuelle sportstudio
Immer wieder gerne5 Sterne

Ein guter Grund um Samstag abend zu Hause zu sein. Kann mich noch erinnern wie früher bei Samstag ... mehr