Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Rückschritt

teXXas Website - Rückschritt

Fr, 23.03.2012, 20:23 Uhr von Enttäuschter
Der einzige Grund für meine Anmeldung ist die Enttäuschung über die Qualität des neuen Designs bzgl. des TV-Programms.

Einst als "Volltreffer" empfunden, ist das neue Design ein Quantensprung in die falsche Richtung!

Ende und aus!
Trennlinie
Fr, 23.03.2012, 20:47 Uhr von Flatwolf
Meine volle Zustimmung. Das reinste Chaos. BITTE macht es wieder rückgängig!
Trennlinie
Sa, 24.03.2012, 09:11 Uhr von bebbene
Auch ich war sehr überrascht, wie chaotisch das neue «Design» ist. die klare, ainfache Uebersicht von vorher wurde gründlich verdesignt!....
Trennlinie
Sa, 24.03.2012, 09:14 Uhr von Tom45
Bin sehr enttäuscht. Muss auch leider wechseln.
Trennlinie
Sa, 24.03.2012, 21:58 Uhr von kimberly113
Ich fand das alte auch besser! Was mich am meisten stört ist das Format, die alte Version war schön breit, man konnte alle wichtigen Sender direkt sehen.
Trennlinie
Sa, 31.03.2012, 14:45 Uhr von Goldengel
Ich fand die alte auch besser!
Trennlinie
Sa, 31.03.2012, 16:19 Uhr von HS-Rook
Ich hatte auch erst Probleme. Doch nach etwas probieren finde ich es gut. Vielleicht erst einmal genau ansehen. Ich finde es inzwischen recht übersichtlich. Aber über Geschmack braucht man nicht streiten. Mal sehen, vielleicht fallen mir später ja auch noch Vorschläge ein wie man es besser machen könnte. Doch zunächst komme ich mit der neuen Seite gut zurecht.
Trennlinie
Di, 17.04.2012, 12:43 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben nun eine zusätzliche Ansicht im TV-Bereich freigeschaltet. Diese entspricht der "alten" sehr breiten Tabellenansicht. Um diese zu aktivieren, klickt man in der Tagesansicht auf den Link "Erweiterte Ansicht". Ihr habt nun also die Wahl, ob Ihr die 5er Spaltenansicht benutzen wollt oder die Ansicht, die alle Sender einer Kategorie anzeigt.

Wir hoffen, dass der TV-Bereich somit wieder mehr euren Wünschen
entspricht.

Mit sonnigen Grüßen,
René Szonn, texxas-Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.