Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Erweiterte Ansicht

teXXas Website - Erweiterte Ansicht

Di, 08.11.2016, 20:16 Uhr von 1abend2
Ich habe die erweiterte Ansicht rechts angeklickt, nun kann ich nicht mehr in die vorherige Ansicht zurückschalten, ich finde hierzu keine Button o.ä.
Trennlinie
Di, 08.11.2016, 20:22 Uhr von 1abend2
Verzeihung, Kommando zurück, ich habe die unter Scrollleiste übersehen, war total fixiert auf den Button rechts, tschuldigung.
Trennlinie
Mi, 09.11.2016, 11:07 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo 1abend2,

wunderbar. Viel Spaß mit texxas.

Viele Grüße,
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 18.11.2020 von frge

TV | Hubert und Staller (109)
Topp5 Sterne

Hubert und Staller ist Topp. Witz, Humor und Unterhaltung. Schade, dass Staller aufgehört hat. ... mehr

Mo, 09.11.2020 von FriFli

TV | Pufpaffs Happy Hour
eigentlich 5 Sterne ...4 Sterne

Sarah Bosetti, Torsten Sträter, Andreas Rebers, Bodo Wartke .... jeweils 5 Sterne, aber wie kommt ... mehr

Anzeige