Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Programm von vielen Sendern fehlt

teXXas Windows - Programm von vielen Sendern fehlt

So, 25.12.2016, 00:49 Uhr von milfor
Bei vielen Sendern fehlen jeweils mehrere Stunden des Programms vom 25.12.:

ARD, ZDF, 3SAT, ARTE, SIXX, KABEL1, BR, NDR, HR, SWR, RTLNITRO, SAT1GOLD, TELE5 und PHOENIX.
Trennlinie
So, 25.12.2016, 10:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Ho ho ho Milfor,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Daten überprüft. Anscheinend sind sie alle in unserem System vorhanden. Vermutlich sind auf deinem PC noch "alte" Daten, die von dem texxas Programm nicht automatisch aktualisiert wurden - vor einer Woche fehlten nämlich die von dir genannten Daten noch. Bitte starte die TV-Daten-Aktualisierung über "Datei | Programmdaten aktualisieren..." und folge bitte den Anweisungen.

Sind die Daten nun vorhanden?

Weihnachtliche Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
So, 25.12.2016, 12:41 Uhr von milfor
Ja, die Daten sind nun vorhanden. Danke für die schnelle Hilfe.

Frohe Weihnachtsfeiertage,
Martin
Trennlinie
Di, 11.07.2017, 11:14 Uhr von erich23
Hallo, seit 2 Tagen nur ARD, ZDF, 3sat, Arte und Phoenix verfügbar
Trennlinie
Di, 18.07.2017, 10:02 Uhr von erich23
Hallo, ist da jemand?

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.