Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

zusätzliche Schweizer Fernsehsender

teXXas Windows - zusätzliche Schweizer Fernsehsender

Fr, 12.01.2018, 12:09 Uhr von keim
Sehr geehrte Damen und Herren

Bereits in den vergangenen Jahren wurde versprochen die Aufnahme weiterer Schweizer Fernsehsender ins texxas zu prüfen.

Bis jetzt kann ich aber leider keine neuen Schweizer Fernsehsender feststellen.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Keim
Trennlinie
Fr, 12.01.2018, 13:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Frau oder Herr Keim,

leider können wir noch keinen Vollzug melden. Es steht auf unserer Liste - aber wann wir die Daten bekommen, können wir noch nicht einschätzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mo, 24.09.2018 von isbn1

TV | Die Küchenschlacht
Keine 5 Sterne, da nicht alle Köche diese verdienen4 Sterne

Schaue immer wieder gerne, bei manchen Köchen lieber als bei anderen, aber immer recht ... mehr

Fr, 14.09.2018 von 8martin

TV | Man nannte ihn Hombre
Ein Mann, ein Mensch5 Sterne

Ein Jahrhundert Klassiker aus der Spät- und Antiwestern Ecke. Hochspannung von A bis Z, ... mehr

So, 12.08.2018 von petsie

TV | Klassik am Odeonsplatz 2018
Alles oft wo anders gehört4 Sterne

Musik ist Geschmackssache, deshalb maße ich mir keine Bewertung a. Aber das Programm ist ... mehr