Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

doch recht gut :)

teXXas Website - doch recht gut :)

Fr, 06.04.2012, 13:25 Uhr von hexenkraut
Nach anfänglichem Befremden über die scheinbar chaotische Umstrukturierung der Seite, möchte ich nun trotzdem mein Lob aussprechen.

Die Suche nach "jetzt" und "20.15 Uhr" biete eine schnelle und rasche Übersicht über die laufenden Sendungen.

Den Farbwechsel von Rot auf Blau und die Änderung des Logos hätte ich persönlich wegen der CI nicht vorgenommen. Aber stecken vielleicht Gründe dahinter, die ich nicht kenne.

Was ich mir wünschen würde:
dass die Suche nicht auf 20.15 Uhr beschränkt bleibt. Vielmehr würde ich es praktisch finden, eigene Zeiten speichern zu können (z.B. 15 Uhr, 18 Uhr, 20.15 Uhr usw.)

Und: danke für das gute Service, das ja immerhin gratis ist!

Frohes Osterfest und Grüße aus Österreich,
Sabine

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.