Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Android App?

Anregungen - Android App?

Di, 01.05.2012, 21:35 Uhr von cihantexxas
Hallo, ich nutze texxas schon seit langem am PC und vermisse sie auf meinem Android Tablet/Smartphone.
Es wäre toll, wenn man neben iphone auch eine App für Android hätte.

Lg cihan
Trennlinie
Di, 22.05.2012, 16:58 Uhr von RED-BLUE
Auch ohne spezielle App geht es, wenn man (falls gegeben) "texxas" einfach als Bookmark ablegt. Ich habe mit dieser Wahl absolut keine Probleme unter Android jederzeit und dazu programm-aktualisiert auf die "texxas"-TV oder -Kommentare pp. völlig stressfrei zuzugreifen.

Vielleicht ist der Hinweis hilfreich für dich :-)

sagt RED-BLUE
Trennlinie
Mi, 23.05.2012, 20:58 Uhr von Andymon
Über ein Android-App würde ich mich auch freuen.
Trennlinie
Sa, 26.05.2012, 13:16 Uhr von cihantexxas
Hi RED-BLUE

Ja, so mache ich das im Moment auch. Danke für den Rat.
Es wäre halt etwas komfortabler,wenn man eine spezielle App hätte.
Trennlinie
Sa, 02.03.2013, 08:30 Uhr von Elisa.hoffmeister
Wird es eine App für Android überhaupt geben? Wäre schön!
Trennlinie
Sa, 02.03.2013, 15:07 Uhr von RED-BLUE
Hi Elisa :-)
die Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Aber es wäre ggf. schon mal seitens des teXXas-Teams wert, darüber mal nachzudenken.
Ob es auch ne Kostenfrage seitens des Teams ist? Keine Ahnung ob man Apps & Co. selber schreiben kann oder der AppService iwo fremd erworben werden muss - was dann natürlich kosten würde für den der zur Verfügung stellt.
Was "etwas komfortabler" betrifft, sage ich nur: ja, ja das Faultier-Gen :-)
Euch allen noch ein schönes Wochende.
Trennlinie
Di, 04.02.2014, 10:14 Uhr von Strictly4me
Hier noch immer keine Andriod-App!
TV-Browser hat das schon lange im Griff. - Schade!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.