Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

RTL Passion und RTL Living sind grau und fehlen

teXXas Windows - RTL Passion und RTL Living sind grau und fehlen

Sa, 04.08.2018, 21:09 Uhr von milfor
Wenn man auf das Lupensymbol klickt und am linken Rand eine Liste aller Sender erscheint, sind RTL PASSION und RTL LIVING dort grau. Ihr Programm wird nicht angezeigt.
Trennlinie
Mo, 06.08.2018, 08:50 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Milfor,

leider können wir die TV-Daten für die drei Sender "RTL Passion", "RTL Living" und "RTL Crime" momentan nicht anzeigen. Wir arbeiten an einer Lösung - die aber noch etwas dauern kann. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße
Rene Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 06.08.2018, 12:48 Uhr von milfor
Ah, OK. Ich dachte, das Fehlen dieser exotischen Sender wäre noch nicht bemerkt worden. Danke!
Trennlinie
Fr, 26.10.2018, 22:12 Uhr von zierfisch
Habt ihr immer noch keine Lösung gefunden?
Trennlinie
Mo, 29.10.2018, 07:10 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

leider noch nicht. Es wird aber bald kommen. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 02.11.2018, 09:05 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

wir haben's endlich geschafft. Ab heute sind die Sender RTL Passion, RTL Living, RTL Crime und Sport1+ wieder bei texxas verfügbar.

Danke für eure Geduld und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.