Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Sender-Kategorien wie früher

teXXas Windows - Sender-Kategorien wie früher

Mo, 14.11.2022, 20:21 Uhr von D. Peter Pan
Hallo texxas Team,
ich musste texxas neu installieren und jetzt habe ich andere Kategorien für die Sender. Die neue Aufteilung finde ich sehr unübersichtlich und hätte gerne die alten Kategorien zurück. Kann ich das selbst ändern?

Auf einem anderen PC habe ich noch eine alte Installation mit meiner Wunschaufteilung.
Welche Datei(en) muss ich in die neue Installation kopieren, damit ich wieder die alten Kategorien habe?

Viele Grüße
Peter
Trennlinie
Di, 15.11.2022, 08:52 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Peter,

unter Windows 10 (64 Bit) ist das der Ordner:

C:\Users\[[NUTZERNAME]]\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\teXXas\data

unter Windows 7 ist es der folgende Ordner:

C:\Program Files (x86)\teXXas\data

Es sollte ausreichen, wenn du den Inhalt dieses data-Ordners auf das neue System kopierst und die vorhandenen Dateien ersetzt.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

Viele Grüße
René - texxas Team
Trennlinie
Sa, 19.11.2022, 18:37 Uhr von D. Peter Pan
Hallo René,

danke für die schnelle Rückmeldung!
Beide PC laufen mit Win7.
Ich habe den Ordner C:\Program Files (x86)\teXXas\data in die neue Installation kopiert. Es hat sich aber nichts geändert, ich habe immer noch die neuen Kategorien.
Hast du noch einen anderen Vorschlag?

Viele Grüße
Peter
Trennlinie
Mo, 21.11.2022, 11:33 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Peter,

hmm - das ist merkwürdig. Die Infos stehen in der Datei tvchannels.dat. Wenn du möchtest, schaue ich in der Datei nach, ob sie auch die von dir gewünschten Kategorien mit den von dir gewünschten Sendern beinhaltet.

Dafür schicke uns bitte diese Datei an info@texxas.de und nenne uns vielleicht noch eins, zwei Sender, die in bestimmten Kategorien vorkommen sollen.

Viele Grüße,
René - texxas Team
Trennlinie
Fr, 02.12.2022, 21:00 Uhr von D. Peter Pan
Hallo René,

ich schicke die Dateien als _old und _new.
Allerdings sehen die von Größe und Datum identisch aus.
Zur Verdeutlichung des Unterschieds habe ich Screenshots gemacht.
Danke für deine Unterstützung!

Viele Grüße
Peter
Trennlinie
Mo, 30.10.2023, 07:06 Uhr von pauljason09
*** Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt ***

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.