Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Listenübersicht Anregungen

teXXas Website - Listenübersicht Anregungen

So, 26.08.2012, 20:20 Uhr von akel
Ich finde die TV-Listenübersicht, wenn man auf "jetzt" oder 20:15 klickt, sehr gelungen und vor allem sehr platzsparend. Was mir allerdings im Gegensatz zu früher fehlt, ist die Kennzeichnung, ob es sich um einen Film handelt.
Deshalb mein Verbesserungsvorschlag: Bei Mouseover könnte im Tooltip das Format der Sendung stehen, also das, was in der Detailansicht als orangefarbene Zeile unter dem Titel steht.

Beste Grüße, akel
Trennlinie
Mo, 27.08.2012, 10:54 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo akel,

vielen Dank für das Kompliment und die gute Idee. Wir haben sie gleich umgesetzt und hoffen, dass es der noch schnelleren TV-Übersicht dient.

Viel Spaß und viele Grüße,
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 27.08.2012, 12:21 Uhr von akel
Genial, das ging ja schnell. Jetzt ist es perfekt. *****
Trennlinie
Mi, 05.12.2012, 18:31 Uhr von HS-Rook
Ich weiß nicht wie der Film jetzt gekennzeichnet wird, aber bei mir schaut ein Film genau wie jede andere Sendung aus. Ich muss also sehr genau schauen um Filme zu finden. Früher waren Filme farblich hervorgehoben. So schaut das jetzt aber nicht aus. Und das ist wenig übersichtlich. Also eine irgendwie geartete Hervorhebung von Filmen wäre eine tolle Sache. Ansonsten schließe ich mich dem Lob an.
Trennlinie
Mi, 05.12.2012, 18:48 Uhr von HS-Rook
Sorry, muss den vorherigen Kommentar von mir berichtigen. Und zwar erscheinen Filme in der Programmübersicht nicht hervorgehoben. Also die Ansicht, bei der die Sender in der von mir zusammengestellten Reihenfolge zu sehen sind. Da sehen alle Programminhalte gleich aus. Filme fallen hier also gar nicht auf. Dies sollte man ändern. Ansonsten nutze ich das Programm Texxas, da hier Filme sehr auffällig dargestellt werden und man durch anlegen von Favoriten ganz sicher keinen Film übersieht.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.