Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Sync

teXXas Website - Sync

Sa, 20.10.2012, 09:17 Uhr von Joba
Hallo,

ich habe mich auf der hp texxas angemeldet und auch das version 1.2.0.1 stand alone am laufen.

wie bekomme ich es hin, das er automatisch die in der stand alone version angelegten lieblingssender auch online zu übernehmen?
ich finde bei der 1.2.0.1 keinen menuepkt um die onlineanmeldedaten zu hinterlegen?

gibt es eine möglichkeite die errinnerungen nach thunderbird/reminder fox zu transferieren?

gruss Joba
Trennlinie
Mo, 29.10.2012, 11:46 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Joba,

bitte entschuldige die späte Antwort. Leider gibt es noch keine Möglichkeit, die "Eigene Senderliste" mit der Website oder anderen Apps zu synchronisieren. Wir werden dies jedoch mittelfrisitg realisieren.

Ob wir auch die Idee umsetzen, die Erinnerungen über Thunderbird oder ReminderFox laufen zu lassen, kann ich noch nicht versprechen. Es steht aber nun auch auf unserer Aufgabenliste, und wir werden es zumindest prüfen.

Falls du noch weitere Ideen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn - texxas Support

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.