Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Alles Neu

teXXas Website - Alles Neu

Mi, 21.03.2012, 18:51 Uhr von pfennig79
Also, bevor ich mich aufrege, frage ich doch lieber.
1.
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit sich ausschließlich bestimmte Genres anzeigen zu lassen?
2.
Wieso gibt es das Fernsehprogramm nur 1 Woche rückwirkend?
Ist das nicht unlogisch in zeiten der Online Vodeorekorder? Ich schaue Fernsehen nie live, immer nachträglich und bin auf der Suche dafür nach einem ordentlichen TV Programm. (Immerhin 1 Woche, ist ein Anfang)
3.
Wo bleiben die Verknüpfungeen mit dererlei Online Videorekorder (save.tv / myAbo.tv usw.)??? Wieso werden die Möglichkeiten des Internets nie ausgeschöpft? RSS FEED und den ganzen Kram, kann man meinetwegen weglassen.
Konzentriert Euch doch mal auf das was Ihr seid: Eine Fernsehzeitschrift in Digitalform. Und alles, was damit zusammenhängt, sollte man doch ausschöpfen. Links zu den Trailern von den Filmen z.B. Oder viel mehr Genre-Auswahl oder oder oder Da fallen mir spontan noch 10 Sachen ein, die eine gedruckte Fernsehzeitschrift nicht kann. Seid doch nicht nur Alternative, sondern die bessere Wahl Das wäre ein innovativer Ansatz...
4.
Optisch schöner als vorher (Lob :) )
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 19:18 Uhr von einem nicht registrierten Benutzer
Es gibt nichts auf der Welt, wass man nicht noch etwas schlechter machen könnte.
Ich vermisse vor allem die Verlinkung zu IMDb und OFDb. Mir fehlt auch, dass sich Programminformationen als Pop-Up öffnen.
Auf die Designänderungen kann ich verzichten, auf die Benutzerfreundlichkeit nicht.
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 20:17 Uhr von c.texxas | texxas-Team
@pfenning79

ad 1.

Das Anzeigen via Genre war immer etwas unvollstaendig, da die Datenbestaende vieler Fernsehsender hier keine Angabe machten. Das Thema steht aber auf der Agenda und kommt, wenn wir mindestens 80% der Sender abdecken können.

ad 2.

Wir testen demnächst einmal fuer 14 Tage rueckwirkend.

ad 3.

Konkrete Anregungen bitte an info@texxas.de - wir schauen, was wir da tun können.
--
Allgemein: Die meisten Änderungen fanden "unter der Haube statt". Wir werden künftig immer mal wieder mit Änderungen experimentieren, das gilt vor allen Dingen für die Darstellung des TV-Programmes.

Danke fuer das Feedback.
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:41 Uhr von phil232
Also mir gefällt das neue Format nicht. Kann man das nicht wieder auf Tabellenformat umstellen? Als Option sozusagen? Hier sehe ich gar nicht mehr auf einen Blick was gerade alles läuft.
Schade, nach all den Jahren hatte ich nicht mit so was gerechnet.
Trennlinie
Do, 22.03.2012, 00:43 Uhr von edelmann
Das sehe ich genau so.
Das Tabellenformat finde ich viel besser, oder ich muss mich noch an das andere gewöhnen.
Wie wärs denn noch mit einer android app.
Auf dem iphone war das super, aber das konnte nun mal kein flash und ist weg.
Den link zu imdb o.ä. vermisse ich auch, habe ich immer gerne benutzt.
Außerdem ist auch meine Senderliste weg.
Habe auch noch nicht raus, wie ich die Reihenfolge wenigstens verändern kann.
Schaun wir mal.
Bleibe Euch aber erstmal treu, bis ich rausgefunden habe was geht und was nicht mehr.
Hoffe ich finde alles.
Trennlinie
Do, 22.03.2012, 08:02 Uhr von TobiasSpanke
Ich kann mich nur phil 232 anschließen,vorher war die Ansicht deutlich besser ausserdem konnte ich die Sender per wischen nach rechts oder links verschieben was jetzt nicht mehr geht.

Schade dann suche ich mir eine neues Online TV Programm.
Trennlinie
Do, 22.03.2012, 22:02 Uhr von athaba
Och nöö, was is denn mit meinem Texxas passiert? :-( *schnüff*
Trennlinie
Di, 17.04.2012, 13:11 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben nun eine zusätzliche Ansicht im TV-Bereich freigeschaltet. Diese entspricht der "alten" sehr breiten Tabellenansicht. Um diese zu aktivieren, klickt man in der Tagesansicht auf den Link "Erweiterte Ansicht". Ihr habt nun also die Wahl, ob Ihr die 5er Spaltenansicht benutzen wollt oder die Ansicht, die alle Sender einer Kategorie anzeigt. Wir hoffen, dass der TV-Bereich somit wieder mehr euren Wünschen entspricht.

@pfenning79 - Betreff: Save.tv Links
Die Links für das Aufnehmen über Save.tv befinden sich in der Detailansicht einer jeden TV-Sendung auf der rechten Seite - "Sendung aufnehmen".

@edelmann - Betreff: Android App
Eine Android App steht für die nächsten Monate leider nicht auf unserer Todo-Liste.

@edelmann - Betreff: Sender-Reihenfolge
Sobald du eingeloggt bist, kannst du bei den TV-Einstellungen die Reihenfolge deiner Sender in der linken Liste durch Drag & Drop verändern.

@edelmann - Betreff: Links zu IMDb
Dieser Punkt steht auch auf unserer Agenda. Wann wir die Links wieder anzeigen, kann ich jedoch nocht nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn, texxas-Team
Trennlinie
Mi, 18.04.2012, 16:54 Uhr von mondavio
Warum nur dieses neue Design ? Wäre ja ok, aber wenn das mit weniger Komfort verbunden ist nervt es schon.

Die Merkliste nervt am meisten. Sie ist entschieden zu groß geraten und braucht viel Papier zum Ausdruck.

Das war früher sehr viel besser und ist heute noch besser bei vergleichbaren TV-Übersichten.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.