Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

zdf neo hat nicht die aktuelle Programmliste

teXXas Website - zdf neo hat nicht die aktuelle Programmliste

So, 27.01.2013, 16:45 Uhr von sw13
Hallo.

Am Donnerstag, 24.01.2013 habe ich auf ZDF neo eine interessante Diskussion gesehen. Es ging um Stress in der heutigen Gesellschaft. Fängt im Kindergarten an und hat schon bei Studenten Bur-out zur Folge.

Ein Psychologe und ein Aussteiger kamen auch zu Wort. Der studierte Aussteiger wohnt nun mit anderen in Frankreich in einem sogenannten "Dorf". Nächstes Jahr sollen zwei neue Häuser gebaut werden, weil so viel Nachfrage besteht. Man kann dort auch nur mal reinschnuppern und für kurze Zeit aussteigen. Wäre interessant für mich.

Nur leider kann ich über die ZDF Programmliste diese Sendung nicht ausfindig machen und somit auch nicht mit den Aussteigern in Kontakt treten. Komisch, das ich dort nichts darüber lesen kann.

Hat diese Sendung von Euch jemand gesehen?
vg

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.