Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Mein TV-Programm als PDF speichern?

teXXas Website - Mein TV-Programm als PDF speichern?

Mi, 06.11.2013, 10:23 Uhr von Yzto
Hallo,

wie kann ich 'mein TV-Programm' als PDF speichern?

Ich habe meine Senderliste erstellt (in meinem Profil unter 'TV-Senderliste bearbeiten').
Ich kann sie auch dann anzeigen lassen (unter TV => Mein texxas => TV (= Mein TV-Programm).
Will ich aber dieses 'Mein TV-Programm' als PDF speichern komme ich mit 'TV-Programm als PDF' nur zur allgemeinen Seite bei der ich wieder alle Sender neu sortieren müsste.
Bin ich zu doof, oder funktioniert da was (noch) nicht?

MfG
Trennlinie
Mi, 06.11.2013, 14:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Yzto,

leider haben wir diese Funktion immer noch nicht einbauen können. Ab wann dies möglich sein wird, kann ich ebenso leider nocht nicht sagen. Hab bitte noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn - texxas Support
Trennlinie
Sa, 28.02.2015, 22:10 Uhr von mathiasf
Hallo erstmal in die Runde.

Ich möchte mich Yzto anschliessen und das "eigenes Programm als PDF" als dringendstes Feature mir wünschen. Danke für die tolle Arbeit bisher.

Freundliche Grüsse

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.