Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Disney Channel

Anregungen - Disney Channel

Sa, 18.01.2014, 19:42 Uhr von hewharvey
Hallo Texxas Team,
nach der Aufgabe des Senders "Das Vierte" soll ja der "Disney Channel" der Nachfolger sein. Ich habe den Sender aber nicht in Eurer Senderliste gefunden. Habe ich da was übersehen, oder habt ihr den Sender noch nicht eingepflegt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Sollte der Sender noch nicht eingepflegt sein wäre es natürlich schön, wenn ihr das bald nachholen könntet.

Gruß
ein ansonsten zufriedener Texxas-Nutzer
Trennlinie
Do, 23.01.2014, 14:29 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo hewharvey,

uns liegen die TV-Daten für den Disney Channel leider noch nicht vor. Sobald wir diese anzeigen können, sagen wir nochmal kurz Bescheid.

Viele Grüße,
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 29.01.2014, 13:10 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo hewharvey,

ab sofort zeigen wir auch das TV-Programm für den Disney Channel an. :-) Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Viele Grüße,
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 29.01.2014, 21:23 Uhr von hewharvey
Herzlichen Dank

hewharvey

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.