Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Universal HD

teXXas Website - Universal HD

Di, 25.02.2014, 09:38 Uhr von bibo11
Kann das sein, dass der Sender Universal HD von Sky im texxas 1.2.0.1 vers Programm fehlt??
Trennlinie
Di, 25.02.2014, 10:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo bibo11,

vielen Dank für den Hinweis. Die Daten für diesen Sender sind wirklich noch nicht bei texxas zu finden. Sobald wir sie für den Sender bekommen, werden wir ihn einbinden. Ich rechne noch diese Woche damit.

Viele Grüße,
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 25.02.2014, 10:19 Uhr von bibo11
Prima und danke...hab mich schon gewundert....weil ich das Programm erst seit heute nutze und mir das gleich aufgefallen ist. ;o)

gruss bibo
Trennlinie
Di, 04.03.2014, 11:17 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo bibo,

nun ist es soweit. Universal Channel ist in allen Apps und auf der Website verfügbar. Du findest den Sender unter "Sky".

Viel Spaß und mit sonnigen Grüßen,
René Szonn - texxas Support
Trennlinie
Di, 04.03.2014, 11:37 Uhr von bibo11
Super ...danke für den Hinweis....:o)

Wünsche eine schöne Zeit

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.