Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Meintexxas/tv/ funktioniert nicht

teXXas Website - Meintexxas/tv/ funktioniert nicht

Mi, 14.01.2015, 13:09 Uhr von anniwil
Hallo,
Seid einiger Zeit wird die Programm Seite von mein Texxas Tv nicht mehr angezeigt.
Ich kann meine Favoriten aufrufen mich einloggen aber die Programmübersicht wird nicht mehr angezeigt.
Weder unter Windows 7 noch unter Windows 8
Ewt kann mir jemand helfen
Trennlinie
Mo, 19.01.2015, 11:38 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo anniwil,

ist das denn immer noch der Fall? Wir können auf Server-Seite keine Probleme feststellen.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 19.01.2015, 14:38 Uhr von anniwil
Hallo,
Bei meinem Windows 7 funktioniert es nicht aber bei Windows 8 geht es wieder wird wohl an meinem Computer liegen.
Mfg.
Anniwil

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.