Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Falsche Programmangaben

teXXas Website - Falsche Programmangaben

Sa, 03.10.2015, 19:11 Uhr von Koelner19633
Seit einiger Zeit werden nicht mehr die richtigen Programme angezeigt.
Nur auf der Homepage sind sie richtig, aber nicht auf der App mit der Progammübersicht
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 08:39 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Koelner19633,

wir hatten leider in den letzten zwei Wochen ein paar Probleme mit der Aktualität einiger Sendungsdaten. Diese sind nun aber behoben. In deiner App ist vermutlich der interne Cache dafür verantwortlich, dass dir noch nicht die aktuellen Daten angezeigt werden. Für das explizite Neuladen der TV-Daten klicke bitte in der Kategorien-Übersicht auf das Neuladen-Symbol links unten.

Konnte ich dir damit helfen?

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 09:22 Uhr von Koelner19633
Hallo,
ich habe die Version 1.2.0.1
Nein, selbst nach dem aktualisieren werden immer noch die falschen Programme angezeigt.
Dieses "Neuladen-Symbol" existiert an der angegebenen Stelle nicht.
Habe nach mehrmaligem aktualisieren nun doch die richigen Daten erhalten, mal sehen wie es zukünftig ist.

Gestern Abend auf RTL 2 wird angezeigt "Rocky, das Auge des Tigers" usw. Im TV kam dann ein ganz anderes Programm.

Zum Schluss aber ein Lob zu dieser Programmzeitschrift, ich finde sie ist die beste die es im Internet gibt, ich benutze sie schon einige Jahre und werde sie auch weiterhin nutzen!
Gruss Ralph
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 09:33 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Ralph,

vielen Dank für das Kompliment.

Da habe ich mit deiner Aussage, dass in der "App" die Daten veraltet sind, angenommen, dass du von unserer Smartphone-App sprichst. Bei der Windows-Version von texxas findest du die Aktualisieren-Funktion im Menü unter "Datei | Programmdaten aktualisieren...". Nach dem Update sollte auch für Sonntag Abend auf RTL2 nicht mehr "Rocky" angezeigt werden.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.