Anzeige
Home » Kino » Dortmund » Filme » 

Wenn du König wärst

Wenn du König wärst
Abenteuer, USA 2019
Wenn du König wärst

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer "Wenn du König wärst". Alex hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin gegen die boshafte Magierin Morgana antreten. Die Zukunft ist in Gefahr - und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte. Quelle: Verleih

GenreAbenteuer
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge121 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 18.04.2019
Trennstrich
DarstellerLouis Serkis, Dean Chaumoo, Tom Taylor
Trennstrich
RegieJoe Cornish
Trennstrich
DrehbuchJoe Cornish
Trennstrich
OriginaltitelThe Kid Who Would Be King

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

Für diese Woche (bis zum 03.04) haben wir leider keine Spielzeiten in den Kinos Ihrer Nähe gefunden.

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.