Anzeige
Home » Kino » Dortmund » Kinos » UCI Kinowelt Hürth Park » Filme » 

Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann
Drama, USA 2018
Vice - Der zweite Mann

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzen wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar. Quelle: Verleih

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge134 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 21.02.2019
Trennstrich
DarstellerChristian Bale, Amy Adams, Steve Carell, Sam Rockwell
Trennstrich
RegieAdam McKay
Trennstrich
DrehbuchAdam McKay
Trennstrich
OriginaltitelVice

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Hürth Park
Hürth, Theresienhöhe
Heute
-
19.04.
-
20.04.
-
21.04.
-
22.04.
-
23.04.
-
24.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.