Anzeige
Home » Kino » Essen » Filme » 

Skyscraper 3D OV

Skyscraper 3D OV
Action, USA 2018
Skyscraper 3D OV

Einst war Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit ist nicht genug - oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle... Quelle: Verleih

GenreAction
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge102 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.07.2018
Trennstrich
DarstellerDwayne Johnson, Neve Campbell, Pablo Schreiber
Trennstrich
RegieRawson Marshall Thurber
Trennstrich
DrehbuchRawson Marshall Thurber

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

Für diese Woche (bis zum 03.04) haben wir leider keine Spielzeiten in den Kinos Ihrer Nähe gefunden.

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.