Anzeige
Home » Kino » Essen » Kinos » UCI Kinowelt Duisburg » Filme » 

Greatest Showman

Greatest Showman
Biografie, Drama, USA 2017
Greatest Showman

Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte. Quelle: Verleih

GenreBiografie, Drama
Trennstrich
Jahr2017
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 04.01.2018
Trennstrich
DarstellerHugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron
Trennstrich
RegieMichael Gracey
Trennstrich
DrehbuchJenny Bicks, Bill Condon
Trennstrich
OriginaltitelThe Greatest Showman

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Duisburg
Duisburg, Neudorfer Straße 36-40
Heute
-
29.03.
-
30.03.
-
31.03.
-
01.04.
-
02.04.
-
03.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.