Anzeige
Home » Kino » Essen » Kinos » UCI Kinowelt Duisburg » Filme » 

Trautmann

Trautmann
Drama, Deutschland 2018
Trautmann

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross, der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. Quelle: Verleih

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge120 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 14.03.2019
Trennstrich
DarstellerDavid Kross, Freya Mavor, John Henshaw, Harry Melling, Gary Lewis
Trennstrich
RegieMarcus H. Rosenmüller
Trennstrich
DrehbuchMarcus H. Rosenmüller, Nicholas J. Schofield

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Duisburg
Duisburg, Neudorfer Straße 36-40
18.04.
-
Heute
-
20.04.
-
21.04.
-
22.04.
-
23.04.
-
24.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.