Anzeige
Home » Kino » Essen » Kinos » UCI Kinowelt Ruhr Park » Filme » 

Hollywoodtürke

Hollywoodtürke
Komödie, Deutschland 2018
Hollywoodtürke

Der erfolglose türkische Schauspieler Alper träumt von Hollywood und großen Filmrollen, findet in Berlin aber keine außer Dönerverkäufer oder Gangster. Um seinem Traum von Hollywood und der Frau seines Herzens näher zu kommen, gibt er sich aus der Not heraus als Italiener aus. Doch Alper hat nicht mit den Folgen dieser "Notlüge" gerechnet... Eine spaßige deutsch-türkische Culture-Clash Komödie. Quelle: Verleih

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge93 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 13.06.2019
Trennstrich
DarstellerMurat Ünal, Jennifer Bischof, Baris Simsek, Ilkan Aydin
Trennstrich
RegieMurat Ünal
Trennstrich
DrehbuchAhmet Iscitürk, Murat Ünal

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Ruhr Park
Bochum, Am Einkaufszentrum 22
18.04.
-
Heute
-
20.04.
-
21.04.
-
22.04.
-
23.04.
-
24.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.