Anzeige
Home » Kino » Essen » Kinos » UCI Kinowelt Ruhr Park » Filme » 

Bad Moms 2

Bad Moms 2
Komödie, USA, China 2017
Bad Moms 2

Die Mütter Amy, Kiki und Carla kämpfen mit dem üblichen Weihnachtstress. Dekorieren, Geschenke besorgen und Menü vorbereiten. Als wäre das nicht schon genug, um jegliche Vorfreude aufs Fest der Liebe zu vertreiben, kündigen sich auch noch ihre Mütter an. Amys Mutter schießt den Vogel ab und will eine Riesenparty organisieren. Aber nicht mit den Bad Moms. Sie haben keine Lust aufs perfekte Fest und planen ihre eigene Party. Quelle: Verleih

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2017
Trennstrich
LandUSA, China
Trennstrich
Länge104 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 09.11.2017
Trennstrich
DarstellerMila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn
Trennstrich
RegieJon Lucas, Scott Moore
Trennstrich
DrehbuchJon Lucas, Scott Moore
Trennstrich
OriginaltitelA Bad Moms Christmas

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Ruhr Park
Bochum, Am Einkaufszentrum 22
18.04.
-
Heute
-
20.04.
-
21.04.
-
22.04.
-
23.04.
-
24.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.