Anzeige
Home » Kino » Essen » Kinos » UCI Kinowelt Ruhr Park » Filme » 

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix
Superhelden, USA 2019
X-Men: Dark Phoenix

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreichenden Folgen für die Crew und ihre Sicherheit... Quelle: Verleih

GenreSuperhelden
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge113 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.06.2019
Trennstrich
DarstellerSophie Turner, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain
Trennstrich
RegieSimon Kinberg
Trennstrich
DrehbuchJohn Byrne, Chris Claremont
Trennstrich
OriginaltitelDark Phoenix

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Ruhr Park
Bochum, Am Einkaufszentrum 22
28.03.
-
Heute
-
30.03.
-
31.03.
-
01.04.
-
02.04.
-
03.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.