Anzeige
Home » Kino » Hamburg » Kinos » UCI Kinowelt Othmarschen Park » Filme » 

Iron Sky Director´s Cut

Iron Sky Director´s Cut3 Sterne bei 1 Bewertung
Action, Komödie, Finnland, Deutschland, Australien 2012
Iron Sky Director´s Cut

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Im Jahre 2018 werden sie jedoch von einer amerikanischen Mondmission entdeckt. Sie beschließen, wieder nach der Weltherrschaft zu greifen. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen der von der Nazi-Ideologie überzeugten Lehrerin Renate Richter. Doch als sie auf der Erde ankommt, merkt sie, dass sie ihr Leben lang an eine Lüge glaubte.

GenreAction, Komödie
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandFinnland, Deutschland, Australien
Trennstrich
Länge93 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 05.04.2012
Trennstrich
DarstellerJulia Dietze, Christopher Kirby, Götz Otto
Trennstrich
RegieTimo Vuorensola
Trennstrich
DrehbuchJohanna Sinisalo, Jarmo Puskala
Trennstrich
OriginaltitelIron Sky

Bewertungen

Mo, 23.04.2012 von Dedara
Unterhaltsamer Film - mehr aber nicht3 Sterne
Guten Tag,
Der Film hat mir recht gut gefallen. Ich habe ihn mit ein paar Kollegen geguckt. Er war lustig und unterhaltsam, aber mehr auch nicht. Der Film hatte keine tiefere Logik oder eine bedeutsame Story, bei der man Angst hatte sie zu verpassen, wenn man mal kurz auf Toilette geht. Den Style des Filmes fande ich aber sehr gut. Es ist einer dieser Filme, die nur auf brutale Dunmheit setzen und hoffen, dass die Leute das abkaufen.
Abschließend kann ich nur sagen: Wenn ihr gerade breit seid, ist der Film einfach nur genial. Ihn aber nüchtern gucken ist eher langweilig und nicht lohnenswert.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Othmarschen Park
Hamburg, Baurstraße 2
25.04.
-
Heute
-
27.04.
-
28.04.
-
29.04.
-
30.04.
-
01.05.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.