Anzeige
Home » Kino » Köln » Kinos » UCI Kinowelt Ruhr Park » Filme » 

Der Junge muss an die frische Luft

Der Junge muss an die frische Luft
Drama, Deutschland 2018
Der Junge muss an die frische Luft

Ruhrpott 1972. Der pummelige neunjährige Hans-Peter wächst auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner "Omma" Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. - Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling. Quelle: Verleih

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDi, 25.12.2018
Trennstrich
DarstellerJulius Weckauf, Diana Amft, Sönke Möhring, Elena Uhlig, Luise Heyer, Joachim Król
Trennstrich
RegieCaroline Link
Trennstrich
DrehbuchHape Kerkeling, Ruth Toma

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Ruhr Park
Bochum, Am Einkaufszentrum 22
Heute
-
29.03.
-
30.03.
-
31.03.
-
01.04.
-
02.04.
-
03.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.