Anzeige
Home » Kino » Köln » Kinos » UCI Kinowelt Ruhr Park » Filme » 

Avengers: Infinity War 3D

Avengers: Infinity War 3D
Action, Abenteuer, Fantasy, USA 2018
Avengers: Infinity War 3D

Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern... Quelle: Verleih

GenreAction, Abenteuer, Fantasy
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge153 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 26.04.2018
Trennstrich
DarstellerTessa Thompson, Scarlett Johansson, Karen Gillan, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Chris Pratt, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Robert Downey Jr., Chadwick Boseman
Trennstrich
RegieAnthony Russo, Joe Russo
Trennstrich
DrehbuchChristopher Markus, Stephen McFeely
Trennstrich
OriginaltitelAvengers: Infinity War

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

UCI Kinowelt Ruhr Park
Bochum, Am Einkaufszentrum 22
Heute
-
29.03.
-
30.03.
-
31.03.
-
01.04.
-
02.04.
-
03.04.
-

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.