Anzeige
Home » Kino » Leipzig » Filme » 

John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3
Action, USA 2019
John Wick: Kapitel 3

Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, heften sich die gefürchtetsten Killer weltweit auf seine Fersen. Doch so leicht lässt John Wick sich nicht kriegen, zumal er als Ausgestoßener frei von allen Regeln agieren kann... Quelle: Verleih

GenreAction
Trennstrich
Jahr2019
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge130 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 23.05.2019
Trennstrich
DarstellerKeanu Reeves, Halle Berry, Laurence Fishburne, Mark Dacascos, Asia Kate Dillon, Ian McShane
Trennstrich
RegieChad Stahelski
Trennstrich
DrehbuchDerek Kolstad, Shay Hatten
Trennstrich
OriginaltitelJohn Wick: Chapter 3 - Parabellum

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten

Für diese Woche (bis zum 03.04) haben wir leider keine Spielzeiten in den Kinos Ihrer Nähe gefunden.

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.