Anzeige
Home » Kino » Filme » 

7 Psychos

7 Psychos
Krimikomödie, UK 2012
7 Psychos

Marty, erfolgloser Autor in Hollywood, braucht dringend ein paar Anregungen für sein neues Drehbuch, denn bisher steht nur der Titel. Durch seinen besten Freund Billy bekommt er allerdings mehr Inspiration als ihm lieb ist: Als Hundekidnapper mischt Billy die kriminelle Szene durch den Diebstahl eines Shih Tzu ordentlich auf. Sein Pech: Es ist der heißgeliebte Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie.

Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Einen sonnigen Tag irgendwo in Los Angeles, ganz in der Nähe. Und seine Geschichte zu Ende schreiben…

GenreKrimikomödie
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUK
Trennstrich
Länge110 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.12.2012
Trennstrich
DarstellerColin Farrell, Woody Harrelson, Sam Rockwell, Helena Mattsson, Michael Pitt
Trennstrich
RegieMartin McDonagh
Trennstrich
DrehbuchMartin McDonagh
Trennstrich
OriginaltitelSeven Psychopaths

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "7 Psychos"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.