Anzeige
Home » Kino » Filme » 

We Are Your Friends

We Are Your Friends
Musik, Drama, USA, Großbritannien, Frankreich 2015
We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch in die Szene-Spots von Los Angeles. Als ihn der charismatische, etablierte DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint seine Chance gekommen. Doch als Cole sich in James’ Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, setzt er alles, wofür er brennt, auf’s Spiel…

GenreMusik, Drama
Trennstrich
Jahr2015
Trennstrich
LandUSA, Großbritannien, Frankreich
Trennstrich
Länge96 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 27.08.2015
Trennstrich
DarstellerZac Efron, Emily Ratajkowski, Jon Bernthal
Trennstrich
RegieMax Joseph
Trennstrich
DrehbuchMeaghan Oppenheimer, Max Joseph
Trennstrich
OriginaltitelWe Are Your Friends

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "We Are Your Friends"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.