Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Vermissten

Die Vermissten
Drama, Deutschland 2012
Die Vermissten

Die 14-jährige Martha verschwindet spurlos. Ihr Vater Lothar hat zwar schon seit Jahren weder zu ihr noch zu seiner Ex-Frau Kontakt, aber er macht sich auf die Suche nach ihr. Bald entdeckt er, dass auch andere Kinder und Jugendliche verschwunden sind. Lothar zieht auf den Spuren der Kinder über das Land, bis er die 12-jährige Lou trifft. Mit ihr zusammen setzt er die Suche fort und muss begreifen, dass die Welt eine andere geworden ist.

GenreDrama
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
Länge86 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 10.05.2012
Trennstrich
DarstellerAndré M. Hennicke, Luzie Ahrens, Sylvana Krappatsch
Trennstrich
RegieJan Speckenbach
Trennstrich
DrehbuchJan Speckenbach

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Vermissten"?

Teilen

Anzeige