Anzeige
Home » Kino » Filme » 

The Expendables

The Expendables5 Sterne bei 1 Bewertung
Action, USA 2010
The Expendables

'The Expendables' nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross (Sylvester Stallone) befehligt wird. Von dem undurchsichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen Ross und Co. fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber zum anderen mit falschen Karten spielt. Und dann heftet sich mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables. Nach den erfolgreichen Fortsetzungen 'ROCKY BALBOA' und 'JOHN RAMBO' lässt Action-Ikone Stallone nach eigenem Drehbuch den Actionfilm der 80er Jahre wieder aufleben. BF

GenreAction
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 26.08.2010
Trennstrich
DarstellerSylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
Trennstrich
RegieSylvester Stallone
Trennstrich
OriginaltitelThe Expendables

Bewertungen

Mo, 13.09.2010 von RollSeven
Bester action film überhaubt5 Sterne
Das ist der beste action film überhaubt und einer der besten die ich gesehen habe. Es lohnt sich den film rein zu ziehen allein wegen den schauspielern. Einer der wenigen filme den ich mir alls DVD holle.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "The Expendables"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.