Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die Frau in Schwarz OV

Die Frau in Schwarz OV
Drama, Horror, Thriller, UK, Kanada 2011
Die Frau in Schwarz OV

Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht, was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt.

Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist…

GenreDrama, Horror, Thriller
Trennstrich
LandUK, Kanada
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
Länge95 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.03.2012
Trennstrich
DarstellerDaniel Radcliffe, Ciarán Hinds, Janet McTeer, Roger Allam, Sophie Stuckey, Shaun Dooley
Trennstrich
RegieJames Watkins
Trennstrich
DrehbuchJane Goldman, Susan Hill (Roman)
Trennstrich
OriginaltitelThe Woman in Black

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die Frau in Schwarz OV"?

Teilen

Anzeige