Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Searching

Searching
Thriller, USA 2018
Searching

Nachdem die 16-jährige Tochter von David Kim (JOHN CHO) spurlos verschwindet, wird eine örtliche Untersuchung eingeleitet und Kriminalkommissarin Rosemary Vick (DEBRA MESSING) dem Fall zugeteilt. Als es 37 Stunden später immer noch kein Lebenszeichen von Margot (MICHELLE LA) gibt, beschließt David, am einzigen Ort zu suchen, an dem bisher noch keiner nachgesehen hat - dort, wo heutzutage alle Geheimnisse aufbewahrt werden: Er durchsucht den Laptop seiner Tochter. Quelle: Verleih

GenreThriller
Trennstrich
Jahr2018
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge102 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 30.08.2018
Trennstrich
DarstellerJohn Cho, Debra Messing, Joseph Lee, Michelle La
Trennstrich
RegieAneesh Chaganty
Trennstrich
DrehbuchAneesh Chaganty, Sev Ohanian

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Searching"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.