Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Ostwind

Ostwind
Drama, Deutschland 2013
Ostwind

Weil sie in der Schule durchgefallen ist, schicken ihre Eltern die 14-jährige Mika zu ihrer Oma Maria, die ein Pferdegestüt hat, um dort zu lernen. Mika hat weder Lust zu büffeln noch interessiert sie sich für Pferde. Doch ihre Neugierde wird geweckt, als sie vor Ostwind gewarnt wird. Bisher ist es keinem gelungen, den Hengst zu zähmen. Mika schleicht sich in seine Box und entdeckt, dass sie ein ganz besonderes Talent hat. Das Tier wird ruhiger.

GenreDrama
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 21.03.2013
Trennstrich
DarstellerJürgen Vogel, Detlev Buck, Tilo Prückner, Hanna Höppner, Nina Kronjäger
Trennstrich
RegieKatja von Garnier
Trennstrich
DrehbuchKristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer
Trennstrich
OriginaltitelOstwind

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Ostwind"?

Anzeige

Teilen