Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Augenblick der Wahrheit OmU

Augenblick der Wahrheit OmU
Drama, Italien 1965

Für einen Jungen wie Miguel gibt es nur einen Weg aus der Armut Südandalusiens. Er führt ihn in die Stierkampfarena, wo Miguel bald zu einem der gefeiertsten Toreros avanciert. Doch Miguels hochfliegende Träume zerschellen, als er begreift, dass er selbst ein Opfer der Manege zu werden droht… Seine Kraft bezieht das Drama von Francesco Rosi aus dem Wechselspiel von Faszination und mitleidlosem Blick hinter die Kulissen des Stierkampfbetriebs.

GenreDrama
Trennstrich
Jahr1965
Trennstrich
LandItalien
Trennstrich
Länge110 Minuten
Trennstrich
DarstellerMiguel Mateo Miguelin, José Gómez Sevillano, Linda Christian
Trennstrich
RegieFrancesco Rosi
Trennstrich
DrehbuchPedro Beltrán
Trennstrich
OriginaltitelIl momento della verità

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Augenblick der Wahrheit OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.